Eingabehilfen öffnen

13.09.2008, Irland, Cork, Sarah und Padraig heiraten
24.06.2010, Norwegen, Hardangerfjord, schöne Insel auf unserer Nordkap Reise
10.04.2011, Spanien, Puerto Vega, nur die Hummer fehlen im Nordosten Spaniens
23.06.2010, Norwegen, Hardangerfjord, Rastplatz mit Aussicht, in der Nähe von Lofthus
16.04.2011, Portugal, Pedra Alta, Fischplatte für eine Person, als Beilage eine Paella
04.07.2010, Norwegen, Geitvägen, Mitsommernacht bei Bodö, aufgenommen um 02 Uhr
26.07.2007, Scotland, Lairg, 40 miles of nature until Tongue
30.06.2010, Norwegen, Trondheim, typische skandinavische Handels-Häuser am Fluss Nidelva
13.04.2011, Spanien, Fisterra, der westlichste Punkt Spaniens
12.07.2010, Norwegen, Nordkap, herrliche Stimmung im Norden Europas, kurz nach Mitternacht

2013 England

England zum Zweiten. Nachdem wir letztes Jahr abbrechen mussten, versuchen wir es nochmals. Ursprünglich war auch Schottland angedacht, aber in Folge Zeitmangels, verzichten wir.

Do, 2.5.2013

ÜberschwemmungÜberschwemmungService für Opel  organisieren und Flug nach Sydney buchen (November), während Julia packt. Um 11 Uhr fahren wir nach Neuenburg im Breisgau, wir fahren ohne Velo-GPS, das leider nicht wie vereinbart geliefert wurde. Der Velohländler in Neuenburg hat soeben geschlossen, wir müssen 2 Stunden warten. Wir gehen essen. Forelle mit Spargel.

Mo, 13.5.2013

Bradford on AvonBradford on AvonUm 9 Uhr 30 sind wir bei Mark, verabschieden uns und fahren Richtung Wales. Das GPS führt uns nicht nach Bath sondern über Bradford on Avon. Herrliches Kaff mit vielen Booten, die den Avon befahren. Wir können nicht kurzfristig buchen, vielleicht bei der Rückfahrt.

Sa, 25.5.2013 A day at the racesChesterChester

Wir verlassen Wales und fahren nach Chester. Der Reiseführer verspricht das älteste, mehrstöckige Warenhaus der Welt. Wir parken ausserhalb, satteln unsere Räder und der Ausflug beginnt mit einer verschlossenen Türe. Heute ist Pferderennen angesagt, der Weg dem Fluss Dee entlang ist geschlossen, auf einer Seite.

Di, 28.5.2013 Cotswold

In Stratford on Avon regnet es immer noch ausgiebig. Wir landen an der Pferde-Rennbahn. Das nächste Rennen findet in einer Woche statt, aber der Camping ist gut besetzt. Strom anschliessen und Heizung testen: Alles wieder bestens. Nicht zu früh freuen, die Wasserpumpe pumpt wieder nicht mehr, das ist halt Camping. Wir bleiben den ganzen Nachmittag zu „Hause“, ich lege mich aufs Ohr.

Peter, Julia, Mark PrincePeter, Julia, Mark PrinceDo, 6.6.2013

Wir fahren in den New Forest, wo Julia ihre Brüder sehen wird. In Fordingbridge sind wir kaum auf dem Camping-Platz als Mark sich nach uns erkundigt. Räder raus und Brüder besuchen. Alle Neune gehen wir in den Pub zum Essen.